Navigation

Startseite Story Archiv Gästebuch

About

The Witch Contact

Credits

Design by

Grade ist mir etwas so richtig bewusst geworden: Meine Familie stört mich unheimlich. Ich weiß nicht wieso, aber mir ging es unheimlich gut während sie grade alle weg waren. Und kaum haben sie das Haus betreten, fangen meine Nerven an, strapaziert zu sein. Warum? Das ist doch bescheuert. Wirklich. Ich komme nämlich eigentlich mit allen ganz gut klar. Muss ich das verstehen?

Und wenn das so ist kann ich es jetzt grad auch nicht ändern.
Wo soll ich denn bitte hingehen? Eigentlich will ich auch gar nicht weg. Die anderen sollen gehen...

18.4.11 19:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa (18.4.11 20:10)
mh, familiensyndrom. kommt mir leicht bekannt vor. blöd... feel hugged!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de