Navigation

Startseite Story Archiv Gästebuch

About

The Witch Contact

Credits

Design by
Es ist wirklich Dezember. Unfassbar, aber wirklich schon wahr. Und wie immer dieses Jahr wird auch der Dezember anders. Er ist jetzt schon anders. Alle verändern sich. Auch ich. Und das ist wunderbar. Und tut nur manchmal ein bisschen weh. Als ich meine Karte für dieses Jahr gezogen hab (an Samhain) war es die Grüne Frau, die mir sagte, dass dieses Jahr ein Jahr voll Wachstum sein wird. Und jetzt spricht "She of the Cruach" zu mir. Ein wunderbares Wesen, dessen Bildnis immer an meinem Bildschirm lehnt, auf meinem Nachttisch liegt und mich verzaubert. Und während mir die Weihnachtszeit immer egaler wird und ich mich vom Rhythmus der Jahreszeiten verzaubern lasse und dem Gefühl, dass ich dazugehöre, ein Rädchen im Werk und ein Gefäß für die Energie, die es überall gibt, lerne ich, dass man niemals seinen Körper vernachlässigen sollte und dass man aufhören sollte nach Ausflüchten zu suchen, dafür, warum man nicht tut, was gut ist. Darin bin ich nämlich talentiert. Also, an die Arbeit!
1.12.11 14:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa (1.12.11 21:13)

I get a little warm in my heart when I think of winter...
Und es wird ganz bestimmt ein Jahr des Wachstums. Veränderung ist immer ein bisschen Wachstum

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de